Seit über 12 Jahren ist die Marke Joachim Kaeser für „Präventologie“, „Phytoceuticals“, „Nutriceuticals“ und „Medical Wellness“ im Sinne der großen Naturheiler im deutschen, österreichischen, schweizer und italienischen Teleshopping bekannt und erfolgreich. Die Kombination aus langjährigem Wissen und der technischen Realisierung machen die Marke Joachim Kaeser so stark.

Innovative und moderne Rezepturen in den Bereichen Gesundheit, Diät, Schönheit und Pflege verbinden altes Erfahrungswissen mit der modernen Zeit. Sie sind das Erfolgskonzept der Marke. Die Produktpalette findet sich neben Teleshopping auch in Apotheken und im ausgewählten Onlineversand.

Die Innovationskraft mit kurzen Entwicklungszyklen und die Orientierung an den Bedürfnissen der Menschen steigern stetig die Attraktivität der Marke.

Die intelligenten Gesundheits-, Figur-, Schönheits- und Pfelgekonzepte entwickeln sich ständig weiter. Immer mehr Präparate werden, nach einem hochkomplizierten Prüfungs- und Qualitätsverfahren in der deutschen Produktion, zur Serienreife gebracht. Sie greifen spezielle Themen auf, die auf dem natürlichen Älterwerden sowie auf dem körperlichen Verschleiß beruhen. Schönheit, Aussehen und Ausstrahlung werden dabei als Ergebnis eines konsequenten Schließens von Versorgungslücken erkannt.