Joachim Kaeser

  • Geboren am 20. Oktober 1962
  • Verheiratet, 2 Kinder
  • Wohnhaft in der Schweiz

Joachim Kaeser ist in der Welt zuhause: Aufgewachsen in Arabien und Deutschland. Er lebte im Osten Europas genauso wie in Italien und China.

Nach Abschluss zweier Berufsausbildungen und einem erfolgreich absolviertem Hochschulstudium war er mehrere Jahre als Manager national und international tätig (u.a. für namhafte Unternehmen aus der Gesundheitsbranche) bis ihn seine Gesundheitsgeschichte einholte und er sich eine Auszeit gönnen musste. Diese neue Phase seines Lebens führte Joachim Kaeser in den „Dienst von Gesundheit und Wohlbefinden“.

Seine eigene Gesundheitsgeschichte führte Joachim Kaeser vor mehr als 34 Jahren zu den Wirkweisen von rein natürlichen Kräutern, Pflanzen, Pilzen und Mikronährstoffen.

Als Entwickler von hochwertigen Präparaten, Präventologe, Phytotherapeut und Buchautor mit intensiven Ausbildungen in psychologischen, energetischen und gesundheitlichen Bereichen, setzte er früher sein Wissen in seiner eigenen Praxis genauso ein wie in Unternehmen, Workshops und an Hochschulen.

Hildegard von Bingen und Joachim Kaeser kommen beide aus dem naturtherapeutischen Bereich der Pflanzenheilkunde. Die überlieferten Erfahrungen der Hildegard von Bingen mit Pflanzen und Kräutern hat Joachim Kaeser für sich entdeckt, weiterentwickelt und setzt diese Erkenntnisse heute, genau wie Hildegard von Bingen damals, zum Wohle der Menschen ein. Die Markenphilosophie von Joachim Kaeser ist damit die Verschmelzung des überlieferten Wissens alter Naturheiler mit den neuesten Erkenntnissen aus der Hightech-Forschung und der Welt der Mikronährstoffe für maximale Bioverfügbarkeit.

Joachim Kaeser hat in verschiedenen Ländern ein eigenes TV-Verkaufsformat und ist ein gern gesehener Gast in TV-Runden, wenn es um Gesundheit und die dabei helfenden Kräfte unseres Unterbewusstseins geht.