YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seine Geschichte

Joachim Kaeser

Einzigartig und bewegend

INSPIRIEREND – KRAFTVOLL – ZUVERLÄSSIG

Diese drei Worte beschreiben Joachim Kaeser am besten.
Als Präventologe, Phytotherapeut, Ernährungswissenschaftler, Unternehmer und Buchautor steht er für Seriosität, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.

Joachim Kaeser ist in der Welt zuhause: Aufgewachsen in Arabien und Deutschland. Er lebte im Osten Europas genauso wie in China.

Seine tragische Geschichte, wie er bereits in jungen Jahren zweimal den Krebs besiegen konnte, zeigt einmal mehr die Willensstärke und Kraft die in ihm steckt.

Aus jeder noch so schweren Phase die Energie und Leidenschaft aufzubringen und wieder zu entfachen ist eine Eigenschaft, die Joachim vor mehr als 35 Jahren in den „Dienst von Gesundheit und Wohlbefinden“ führte.

Die Mission, Menschen präventiv und in herausfordernden Situationen zu unterstützen verfolgt er nun seit vielen Jahren und betreute bereits mehr als 4.000 Krebspatienten in Deutschland.

Wahre, höchste Wirkung und Qualität vereint mit seiner weltweit einzigartigen Produktionsmethode heben Joachim Kaeser unter allen Herstellern hervor.

Inspiration für diese einzigartigen Kreationen schenkt ihm der Jahrhunderte alte Erfahrungsschatz der Pflanzen- und Kräuterkundler aus aller Welt. Darum profitieren Jung und Alt, Kranke und Gesunde von den einzigartigen Formeln von Joachim Kaeser.

Er ist ein Vorbild für Unternehmer, Hersteller weltweit und ein Herzensmensch sondergleichen. Mit seiner Vielzahl an gemeinnützigen Unterstützungen hilft er den Menschen mehr Gesundheit in ihr Leben zu integrieren, zu genesen und nachhaltig gesund zu bleiben.

Darum haben sich die Founder des „JK Tokens“ dazu entschieden Joachim Kaeser als Ambassador für dieses weltweit einzigartige Projekt zu gewinnen.

Innovativ und hochwirksam durch

NEUE TECHNOLOGIEN

Jede einzelne Formulierung wird höchsten Standards untersetzt. Diese mit innovativen Aufnahmeprozessen gekoppelt Formulierungen gelangen so zu 99,99% in den Körper. Das hochkomplexe HKS Verfahren garantiert eine Aufnahmefähigkeit von 100%

Auf den Spuren der alten

NATURHEILER

Die Markenphilosophie von Joachim Kaeser ist damit die Verschmelzung des überlieferten Wissens alter Naturheiler mit den neuesten Erkenntnissen aus der Hightech-Forschung und der Welt der Mikronährstoffe für maximale Bioverfügbarkeit.

Der eigene Anspruch auf

HÖCHSTEM NIVEAU

Alle Wirkstoffe werden naturgetreu verarbeitet und nicht auf unnatürliche Weise verändert, verflüssigt oder haltbar gemacht. Rein natürliche Mikronährstoffe vereinen sich mit der Kraft der Natur zu einem echten Naturkonzept.
Ich bin ein “Gefühls-Mensch”

Meine Erfahrung durch meine eigene Krankheitsgeschichte verbindet mich sehr mit den Menschen, die sich mir und meinen Produkten anvertrauen. Diese emotionale Verbindung ist für mich eine jedesmal aufs Neue eine wundervolle Erfahrung und ich danke jedem Einzelnen von Herzen für das in mich investierte Vertrauen.

“Ich lade Dich herzlich ein Teil der Community zu werden, an den LIVE Sprechstunden teilzunehmen und so ein tolles Miteinander und großartigen Erfahrungsaustausch zu erleben”

Joachim Kaeser